CAMP LODGE TERRE DES ETOILES

ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN
Buchungen unter: +212 (0) 6 61 59 11 50 oder contact@terredesetoiles.net

Buchung und Bestätigung

Wenn Leistungen durch eine Agentur oder einem Direktkunden gebucht werden, wird die Reservierungsabteilung von CAMP LODGE TERRE DES ETOILES die genannten Leistungen schriftlich (Brief oder E-Mail) innerhalb von 24 Stunden (Werktage) bestätigen. Diese Leistungen werden vom Kunden automatisch bestätigt und angenommen. Jede der unten aufgeführten Verkaufsbedingungen gelten unmittelbar.

Andernfalls wird die Reservierungsabteilung von CAMP LODGE TERRE DES ETOILES ein Alternativangebot machen, mit spezifischen Preiskonditionen, sollten sie von denen des ursprünglichen Auftrags abweichen. Die Agentur oder der Direktkunde hat dann 3 Arbeitstage um das Alternativangebot zu akzeptieren oder abzulehnen. Erfolgt keine Rückmeldung seitens der Agentur oder dem Direktkunden nach der Dreitagesfrist, wird automatisch das Alternativangebot als bestätigt angesehen.
Jede der unten aufgeführten Verkaufsbedingungen gelten unmittelbar.

Buchungsgbühren

Die Preise für das CAMP LODGE TERRE DES ETOILES sind unsere Verwaltungskosten. Keine zusätzlichen Gebühren können erhoben werden, weder vor der Ankunft, noch vor Ort, es sei denn, es wurde speziell zum Zeitpunkt der Bestätigung oder bei einem Alternativangebot entsprechendes vereinbart, und das auch nur für eventuelle zusätzliche oder optionale Dienstleistungen.

Zahlungsbedingungen

  • Eine Anzahlung in Höhe von 50% ist zum Zeitpunkt der Bestätigung erforderlich und sollte uns innerhalb von 7 Tagen eingehen. Wenn die Zahlung uns nicht innerhalb dieses Zeitrahmens eingeht, wird der Vorgang automatisch storniert und das CAMP LODGE TERRE DES ETOILES ist berechtigt, von der Agentur oder dem Direktkunden, die im Abschnitt "Stornierung", erklärten Stornogebühren zu erheben. (Schriftlicher Brief oder E-Mail-Bestätigung vorausgesetzt). Der Restbetrag wird spätestens vor Abreise des Kunden vor Ort fällig.

Die folgenden Zahlungsmittel werden akzeptiert

  • Banküberweisung
  • Barzahlung (Marokkanischer Dirham oder Euro)
  • Scheck, wenn dieser auf eine marokkanische Bank ausgestellt ist

Änderung

Im Falle einer Änderung (Datum, Uhrzeit, ...), nach der Bestätigung der Agentur oder bei Direktanfragen von Kunden, wird die Reservierungsabteilung von CAMP LODGE TERRE DES ETOILES alles tun, um die Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten. Diese Form der Organisation kann eine Ratenerhöhung mit sich bringen, von denen die Agentur oder die Direktkunde sofort informiert wird. Im Falle der Ablehnung der neuen Bedingungen oder, wenn die Änderungen des Kunden zur ursprünglichen Buchung nicht erfüllt werden können, werden wir Stornogebühren, die im Absatz «Stornierungen» unten (schriftlicher Brief oder E-Mail vorausgesetzt) geltend machen.

Stornierung

Für den Widerruf einer regulären Leistung oder zusätzliche / optionale Leistungen (mit oder ohne Intervention eines externen Anbieters), wenn nicht anders bei der Bestätigung angegeben:
- Mehr als 15 Tage vor der ersten gebuchten Leistung: keine Gebühr
- Von 15 bis 8 Tage vor der ersten gebuchten Leistung: Zahlung von Gebühren in Höhe von 50% des Rechnungsgesamtbetrags
- Von 7 bis 0 Tage vor der ersten gebuchten Leistung: Zahlung von Gebühren in Höhe von 100% des Rechnungsgesamtbetrag

Festbestellungen von einer Agentur oder einem Direktkunden beinhalten die Annahme der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen und / oder in spezifische Bedingungen die in einem von uns erstellten Angebot beinhaltet sind.

Von einem allgemeinen Standpunkt aus, berücksichtigen Sie, dass CAMP LODGE TERRE DES ETOILES sich an d die Gesetze des marokkanischen Königreichs hält, insbesondere in Fragen von Verbraucherschutz. Jeder Rechtsstreit unterliegt dem marokkanischen Gesetz und wird vor dem Gericht in Marrakesch, deren alleinige Zuständigkeit durch den Kläger akzeptiert wird, erhoben.
© 2016 - terre des étoiles
Crédit photos Boby et Fafou BRO